Simple Minds

Die Simple Minds zählen bis heute neben U2 und Depeche Mode zu den erfolgreichsten aktiven Bands des Vereinigten Königsreichs. Die Halle bebte, als die schottische Band um Frontman Jim Kerr und Gitarrist Charlie Burchill ihre Erfolge wie ‘Waterfront’, ‘Alive and kicking’, ‘Belfast child’ ‘Sanctify’ und ‘Don’t you forget about me’ anstimmten.

Zu den weiteren Bildern »

Ronan Keating

Ronan Keatings Karriere begann in den neunziger Jahren mit dem Durchbruch von Boyzone. Er ist jetzt seit 22 Jahren im Geschäft und seine Erfolge alle aufzuzählen, würde hier sämtlichen Rahmen sprengen. Auf dem Konzert gab er seine Hits ”If tomorow never comes’, ‘When you say nothing at all’, ‘Life is a rollercoaster’, sowie im Duett mit Legende John Miles den Cat Stevens Klassiker ‘Father and son’ zum besten.

Zu den weiteren Bildern »