Monthly Archives: July 2013

Familyshooting auf der Stettener Y-Burg

Nun hat es also doch noch geklappt. Nach mehreren Terminverschiebungen traf ich Stephanie, Jens, Dominik und Dennis zu einem Familyshooting auf der Y-Burg, mitten in den Stettener Weinbergen. Wir hatten traumhaftes Licht und allen Beteiligten machte es großen Spaß. Hier die Bilder des Shootings:

Zu den weiteren Bildern »

Tennis Mercedes-Cup auf dem Stuttgarter Weissenhof – Der Finaltag

Der Sieger des MercedesCup 2013 heißt Fabio Fognini! Der Italiener besiegte am Sonntag im Finale des mit 467.800 Euro dotierten ATP-Klassikers in Stuttgart Philipp Kohlschreiber in 2:06 Stunden mit 5:7, 6:4, 6:4 und vereitelte damit den ersten deutschen Turniersieg auf dem Weissenhof seit 1991, als Michael Stich triumphiert hatte. Fognini wurde für seinen ersten Premierentitel…

Zu den weiteren Bildern »

Halbfinaltag Tennis Mercedes-Cup auf dem Stuttgarter Weissenhof

Im Rahmen der ATP World Tour waren die Tennis-Cracks zu Gast beim MercedesCup auf dem Stuttgarter Weissenhof. Bei bestem Wetter standen am Samstag die Halbfinalbegegnungen an. Doch zuerst erfolgte der feierliche Spatenstich zum Umbau der Sand- zu Rasenplätzen. Eine hochkarätige Runde, unter anderem mit dem dreifachen Wimbledon-Sieger Boris Becker und Starcoach Toni Nadal starteten damit…

Zu den weiteren Bildern »

American Football Reloaded – Fellbach Warriors vs. Tübinger Red Knights

Im letzten Heimspiel der Fellbacher Warriors der laufenden Saison, waren die Tübinger Red Knights zu Gast. Nach fast einstündiger Verspätung, die Tübinger hatten ihre Trikots vergessen, konnte das Spiel gestartet werden. Fellbach erwischte einen Sahnetag und siegte gegen den Favoriten aus der Universitätsstadt mit 38:6 Hier ein paar Bilder vom Spiel

Zu den weiteren Bildern »