Monthly Archives: October 2011

********** Die Nacht der Herzenswünsche ********** Unheilig unplugged

Zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. (Verein für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche) präsentierte XXXL Mann Mobilia in Fellbach die Nacht der Herzenswünsche. Der Graf von Unheilig gab sich in Begleitung seines Pianisten unplugged  die Ehre. Hier die Bilder des Konzerts…

Zu den weiteren Bildern »

Al - 17 October 2011 - 20:42

stark. Da warst Du aber ganz schön nah dran…

Annatala Geiger - 29 December 2011 - 8:41

Sehr geehrter Herr Weber,
auch ich war in Fellbach und entdeckte durch Zufall Ihre tollen Aufnahmen.
Dazu hätte ich eine grosse Bitte:

Da es sich bei den Aufnahmen 227, 226, 225 und 224 um Fotografien meiner gemalten Bilder handelt,würde es mich freuen, wenn Sie mir Kopien dieser Aufnahmen zukommen lassen könnten.
Selbstverständlich würde ich diese auch bezahlen.
Vielleicht noch mit der Genehmigung diese in meiner eigenen Homepage zu verwenden, selbstverständlich unter Verwendung ihres Namens.
Überigens ein tolles Kompliment an Sie für alle Aufnahmen.
Schon im voraus herzlichen Dank

Es grüsst Sie herzlichst

Annatala Geiger